Notice: The insert tag "env::page_title" is deprecated. Please use "page::pageTitle" instead. in …/system/libraries/Controller.php on line 2139
#0 [internal function]: __error(1024, 'The insert tag ...', '/kunden/415035_...', 2139, Array)
#1 …/system/libraries/Controller.php(2139): trigger_error('The insert tag ...', 1024)
#2 …/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(193): Controller->replaceInsertTags('...')
#3 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(171): FrontendTemplate->output()
#4 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#5 …/index.php(401): Index->run()
#6 {main}
Asylbewerber unzufrieden

Nach den Demonstrationen von Asylbewerbern gestern vor dem Landratsamt in Künzelsau, hat sich die Lage auch heute noch immer nicht verbessert. Im Wohnheim werden vor allem die schwierigen Lebensumstände der Bewohner kritisiert. Das Landratsamt hofft durch Gespräche den Unmut besänftigen zu können.